Habe rote Backen, wie kann ich die Überdecken?

5 Antworten

Du könntest ansonsten beispielsweise noch Puder verwenden, den gibt es in verschiedenen Nuancen, je nachdem, wie hell oder dunkel Deine Haut ist, kannst Du dann die richtige Farbe für Dich auswählen ;-).

LG, Amanda

Als erstes würde ich natürlich dazu raten Hosen oder Röcke zu tragen, dann sind die Backen ja bedeckt.

Und was die Wangen betrifft, einfach so lassen. du tust Dir udn Deiner Haut keinen Gefallen, wenn Du sie zukleisterst.

Besser ists zu lernen es als Teil Deiner Selbst zu akzeptieren.

Du kannst Foundation und Puder benutzen

benutzt babypuder auf deine backen dassist wie puder und macht keinepickel

Bleibe doch einfach so hübsch, wie Du von Natur aus bist! ;)