Frage von xDSabrinaxD, 82

Loreal Perfect Match Make-Up Empfehlung?

Hey.

Ich bin am überlegen mir gleich das Perfect Match Make-Up von Loreal zu kaufen.

Hat jmd. das schon gestestet und kann mir so ne kleine review geben?

Es sollte auf jedenfall kleine Pickel sowie Rötungen abdecken können

Da ich an der Stirn und Kinn zum Bröckeln neige, sollte dies auch nicht passieren ^^

Hab Mischhaut und joaa

Antwort
von ninchen14, 47

Hey! Diese Foundation ist echt die Beste Foundation in der Drogerie.Sie deckt Rötungen und Pickelchen sehr gut ab und ist auf garkeinen Fall austrocknend.

Sie ist sehr flüssig und schmelzt daher sehr gut mit der Haut zusammen.Das sieht dannach so aus als wäre es eine 2. Haut.Man sieht einen also wirklich nicht an als hätte man eine Foundation drauf.

Ich muss auch sagen das sie einen Wunderschönen Teint zaubert.Also da müsstest du sie mal testen.Also für mich ist sie echt super.

Ausserdem passt das Preisleistungsverhältnis auch super.Bekommt man für 12 € in der Drogerie.

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Hey :)

Hab mal einen Tester probiert. Die deckt echt mega gut.

Problem jeder Foundation:

Ich hab ka, was das bei meiner Haut ist oder so, aber bei mir fängt das Kinn und die Stirn immer an zu bröckeln sobald ich das drauf mache :/ Und ja ich kapiers einfach net. Bin wohl einfach net für Make-Up oder so gemacht ^^

Gibts echt net :D

Antwort
von kurdischgirl18, 66

Ich hab das Puder davon und mega zufrieden.
Das vermischt sich mit der Hautfarbe und gibt einen frischen Teint.
Das deckt auch echt gut.

Die Foundation kenne ich nicht aber wenn das Puder schon sehr gut deckt ist die Foundation auch bestimmt gut.

Antwort
von elena303, 72

Ich hatte einen Tester von dieser Foundation und fand sie echt gut
:)
Deckkraft ist auch sehr gut
(Habe mischhaut)

Kommentar von xDSabrinaxD ,

Ou okay :D Das ist gut :D

Da meine Stirn und Kinn immer am bröckeln ist, bin ich am überlegen, mir den Tester aufs Kinn oder so zu tun, um zu gucken, ob es bröckelt oder nicht ^^ Denn bis jetzt hat jede immer an der Stirn und Kinn gebröckelt :/


Also ist sie der Preis auf jeden Fall auch wert ?

Antwort
von AdoreMarjia11, 47

Kann ich dir empfehlen..

und wenn sie dir im winter bissl trocken vorkommt, musst du nur bissl öl reinmischen :) deckend ist sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community