Gibt es ein Make-up, dass Rötungen abdeckt aber Sommersprossen nicht abdeckt?

so ungefähr  - (Beauty, Make-Up, Rötung)

5 Antworten

Nein, leider geht das nicht. Die Rötungen kannst du aber auf natürliche Weise bekämpfen! Kaufe dir eine Gesichtscreme die für Rötungen sind. Wenn du die regelmäßig aufträgst, brauchst du dafür kein Make Up mehr! Eine andere Variante ist, es abzudecken, aber dann mit einem feinen Make Up Stift (der am besten wasserdicht sie sollte!) kleine Sommersprossen draufmalen. Du kannst sie wieder mit Gesichtsreiniger abwaschen.

Hoffe ich konnte helfen! :)

Das geht natürlich nicht - entweder du deckst ab oder du lässt sichtbar.

Als erstes würde ich mir aber überlegen, woher die Rötungen kommen. Benutzt du hautreizende Kosmetika, mit Alkohol oder Duftstoffen? Dann lass die weg. Hautpflege sollte immer alkoholfrei und unparfümiert und frei von aggressiven Inhaltsstoffen sein.

Und die Sommersprossen zeigen, dass dein Lichtschutz nichts taugt. Bitte besorg dir einen guten Lichtschutz mit mindestens LSF 30 und trag den jeden Morgen großzügig auf. Jeden Morgen, 365 Tage im Jahr. Dann werden deine Sommersprossen mit der Zeit verschwinden, aber die kannst du aufmalen. Schutz der Haut ist wichtiger.

Wenn du unter deinen Sommersprossen Rötungen hasst Dann geht das schwierig außer wenn deine Sommersprossen eher dunkel und sichtbar sind. Ich würde die empfehlen die foundation von real de young an zu schauen oder von essence (du kannst auch in YouTube gucken viele Beauty YouTuber testen Drogerie foundation und bewerten es )

Was ich dir noch empfehlen kann ist das du dir einfach ein foundation kaufst ein mit mittlerem Deckkraft und dir dann deine Sommersprossen einfach drauf malst ( das mach ich zum Beispiel aus da ich sehr wenige Sommersprossen haben) den Tutorial kannst du dir auf YouTuber auch ansehen

Probier mal die Mac Studio Waterweight Foundation aus, hat eine leichte deckkraft, also deckt leichte Rötungen und Unreinheiten ab , aber meine Sommersprossen schimmern trotzdem durch

Entweder deckst du alles oder gar nichts ab. Woher soll das Makeup wissen was sichtbar bleiben soll