Wie bekommt man so eine Haut hin?

15 Antworten

Keine billigen highlither! Erstens die sehen dann nicht so aus zweitens die sehen voll cakie dann aus!

Kaufe dir einen guten highlither zb. Marrylou in dm für 25€ glaub ich

deinen pinsel anfeuchten und diesen dann auftragen oder erst dass gesicht mit setting spray besprühen und dann auftragen

oder einen flüssigen highlither von benefit sich holen die sind super.

Diese bilder sind aber auch gephotoshopt denn niemand würde so eine reine haut bei solcher täglichen masse an make up haben.

tipps auch sich am besten einen sehr guten make up holen zb von clinique diese enthalten viel feuchtigkeit und sehen sehr gut auf der haut aus oder von mac mit minerals. Darunter vlt einen highlither primer auftragen dann sieht es noch besser aus. So frischer und nicht so typisch make up fresse.

Und ansonsten ein großer tipp kaufe dir keine billig produkte wie bronzer die sind meistens orange und sehen echt cakie aus lieber geld spaten und sich was besseres kaufen tut ersten deiner haut beseeer und sieht viel besser auch aus!

Canim16
Fragesteller

Danke dir 💕

So kann man das gar nicht hin bekommen da es bearbeitet ist.

“hallo Leute ich hab eine Frage wie bekommt man die Haut beim Make-up so hin das es schön aussieht man keine Rötungen sieht”

Indem man das Make up richtig in die Haut einarbeitet und abdecken kann man Rötungen mit Foundation, Concealer oder einen Corrector (anti Red/Pistazienfarben).

“Wangen perfekt countouriert sind Und der highlighter perfekt sitzt”

1. Sind die Wangen bei dem ersten Bild weder perfekt noch contouriert, das ist ein viel zu oranger Bronzer und bei beiden Bildern sieht man das nach korrigiert mit der Bearbeitung wurde.
2. Der Highlighter sitzt auch nicht gut da er null mit dem Bronzer verblendet wurde (1.Bild), dort sind Bronzer und Highlighter einfach nur in zwei Bahnen wo dazwischen ein kleiner Platz ist.
3. “Perfekt” auftragen kann man es indem man weiß wo was genau hinkommt.
Highlighter = höhchste Stelle der Wangen
Bronzer = auf die Wangen (mittig)
Contour = auf die tiefste Stelle der Wange, aber nicht drunter (da wo es so reingeht)

“welche Produkte sind gut Dafür welches Make-up welcher Highlighter aus der Drogerie bzw.”

Drogerie Highlighter sind meisten sehr schwach und glitzern (was er nicht soll, sondern er soll schimmern)

Abgesehen davon, daß die Tante im Bild total überschminkt, unnatürlich und auch noch schlecht geschminkt aussieht, hier noch ein Tipp gegen die Rötungen:

Es gibt Creme, die grün ist. Die trägst du nach der Reinigung und Pflege deiner Gesichtshaut partiell auf. Danach nimmst du ganz normal dein Make-Up. Übrigens funtkioniert das Kaschieren auch mit einer getönten BB-Creme, die anschließend aufgetragen wird.

Damit wirkt alles auch viel natürlicher, als mit einem stark deckenden Make-Up.

Canim16
Fragesteller

Wie heißt die grüne Creme ???

michi57319  23.07.2018, 09:20
@Canim16

Das Produkt, welches ich verwende, ist von Maybelline. Es gibt von dieser Marke eine Pen mit Schwämmchen und eine Tube ohne Applikator. Beide Produkte kosten gleich viel, daher ist es sinnvoll, die Tube zu nehmen, weil mehr fürs Geld enthalten ist. Gekauft bei DM, frag einfach eine der Mitarbeiterinnen dort, die können dir das Produkt zeigen.

Gar nicht. Sieht eher nach Fotoshop aus, Auch Schadet zu viel Schminken der haut auf Dauer. Es wird hier sogar ganz legal giftige Schminke verkauft die Stoffe enthält die in der Eu schon lange verboten sind aber das Verbot wird Umgangen indem in China produziert wird.

Hier noch mal ein kleiner Ausschnitt. Man sollte wenn zumindest darauf achten wo und wie herstellt wird. Selbst Naturkosmetik kann Allergien usw auslösen.

Die schmutzige Welt der Kosmetik

Mit Anwendung von ca. 200 Euro Kosmetikatikel plus eine Stunde Arbeit mit Photoshop / Gimp.