Welches ist das beste Make-up?

14 Antworten

Ich empfehle dir Dermablend von Vichy. Die hellste nuance, Opal .

Jedenfalls benutze ich die, ich habe helle haut aber nicht auffällig helle.

Dieses Make up ist besonders geeignet für fleckige Haut , es deckt EXTREM gut ab, es ist als hättest du ne porzellan haut =) Es hält auch lange, also ich lege am Tag niemals was nach , außer ab und an n bisschen Puder. Auch mit der Tube kommt man locker 3 Monate aus. Es kostet von 15-20 euro, googel mal und vergleiche bei den shopping ergibnissen. ich kaufe die immer in so einem apotheke versand, da kostet es nur 14,95 glaube ich. Das ist zwar nicht super billig, aber umgerechnet 5 euro im monat für make up ist total verkraftbar.

Ich nehme seiddem auch kein anderes mehr. selbst wenn ich heute was auftrage , was ich früher gut fand (zB dieses mouse make up) krieg ich nen anfall , weil einem im vergleich zum neuen erstmal auffällt die schlecht es ist. Du kannst das in der auch direkt in der apotheke kaufen und dich beraten lassen =)

Also ich kann 2 Sachen empfehlen:

  1. Das flüssig Make Up von p2. Das ist relativ gut. Also für mich reicht es aus und es ist auch kosten günstig :)( siehe Foto 1 )
  2. Als zweites kann ich das Creme make up von Basic empfehlen. Das habe ich zur Zeit und es ist wirklich super. Ich meine es kostet um die 3 bis 4 Euro. Außerdem hat es noch ein Schwämmchen zum Auftragen und einen Spiegel dabei. Wirklich Super :)( siehe bild 2 )

ich hoffe ich konnte dir wirklich helfen

liebe grüße von der Liebsten

p2 make up - (Haut, Make-Up, Schminke) basic creme make up - (Haut, Make-Up, Schminke)

Maybelline Dream Satin Liquid. Kurzbeschreibung * flüssiges Make up * gibts bei Dm,Rossmann,Müller,IhrPlatz usw * Inhalt: 30ml * Preis: 9,99 Euro

Versprechen * Poren wie unsichtbar & einen perfektionierten Teint * natürliches,strahlendes Ergebnis * feuchtigkeitsspendend * angenehmer Tragekomfort

Farbauswahl * 20 Cameo * 21 Nude * 30 Sand * 40 Fawn * 48 Sun Beige

Ich habe auch eine sehr helle Haut, aber M.S.L. deckt meine Haut echt gut ab. Ich persönlich habe es in der Farbe 30Sand. (für helle haut besonders geeignet.)

LG Laura ;*

Also ich benutze eher die Bekannten, sowie P2, Essence und Manhattan =) Ich habe ein Puder von Essence, aber kaufe mir bald eind von P2, da diese eindeutig besser sind =)Also. P2 ist Richtig ggut. Was ich auch empfehlen kann: Black Mascara Waterproof auch von P2 =) ich hoff eich konnte dir helfen!?

Du muss gucken man kan nicht sagen welches das beste ist weil manche vertragen auch manches make up nicht lass dich beraten ! aber das neue 24 STD . make up is gut ^^