Rothaarig, helle Haut --> braun werden (wenigstens etwas)?

7 Antworten

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ich bin selbst rothaarig, sehr hellhäutig und habe Sommersprossen. Und diese Kombination schafft es einfach nicht zu einem Bronzeteint! Selbstbräuner wirken meiner Meinung nach künstlich und nicht dem Typ entsprechend. Und eine Bräunung in der Sonne oder im Solarium würde ich dir auch nicht empfehlen. 1. ist diese kaum zu erreichen, Sonnenbrand dagegen schon und 2. schadest du deiner Haut dazu viel zu sehr (Hautkrebsrisiko, Hautschäden, Falten..!)

Sei stolz darauf rothaarig zu sein! Andere färben sich mühsam ihre Haare rot und würden sofort mit uns tauschen wollen. Stehe zu deinen Haaren und deinem Teint, so viele Rothaarige gibt es nicht! http://de.wikipedia.org/wiki/Rot_%28Haarfarbe%29

bräunungscreme.. wähle einen niedrige stufe.. du musst erst peelen und dann gleichmäßig auftragen.. es wäre dabei gut wenn du reine haut hast.. aber eigentlich sieht helle haut zu roten haaren schön aus..

danke ! :D

Ich bin auch rothaarig, habe zwar keine Sommersprossen im Gesicht, aber ein paar auf den Schultern. Ich kriege komischerweise sehr selten Sonnenbrand, obwohl ich wirklich sehr helle Haut habe auf dem Rücken und im Sommer sehr oft mit freiem Oberkörper rumlaufe. Wir Gingers haben halt die Ar-s-c-hkarte gezogen. Das Schicksal hat uns einen Streich gespielt, wir sind weder schön, noch ist es für diese Bedingungen die hier herrschen von Vorteil. Vergiss es mit dem bräunen. Selbstbräuner bringen was, aber das ist ja dann Pfusch und man sieht noch hässlicher aus als sonst. Rote Haare und braune Haut passen nicht. Akzeptier es einfach, habe ich auch.

ok, hast recht, obwohl ich das mit den bedingungen die herrschen viel schlimmer finde...

was genau meinst du mit  "Bedingungen die hier herrschen von Vorteil."

Naja, ich würde Tagescrems mit Bräuneffekt nehmen. Das hilft ganz gut und eventuell einen Bronzer den man mit dem Pinsel im Gesicht aufträgt. Bekommt man alles in der Drogerie.

Angeblich werden rotharige schwerer braun. Ich finde arg dunkle haut passt aber gar nicht so gut zu roten haaren. naja, selbstbraunende creme vllt oder solarium? ist aber eher schädlich