Frage von tierfreund1994, 220

sehe ich etwas südländisch auss ?

hallo bin michael und deutschrusse , also meine eltern sind russen auss kasachstan aber viele sagen das ich eher türkisch oder vieleicht sogar ein kleines bißchen asiatisch aussehe welche nationalität hättet ihr bei mir gedacht

Expertenantwort
von Enalita2, Community-Experte für türkisch, 199

Wenn Du schon sagst, dass Du ein Deutsch-Russe aus Kasachstan bist, dann könnte man Deinen Status auf kaukasisch klassifizieren. Eventuell hat jemand Deiner Vorfahren ein Mitglied der dort ansässigen Menschen geheiratet. Du könntest als Türke aus dem Osten durchgehen, das ist schon richtig. Sehr "europäisch" sind Deine Gesichtszüge nicht. Aber hey, das ist doch alles fürchterlich egal! Sei ein guter Mensch, dann ist es doch überhaupt nicht wichtig, wie Du aussiehst und welcher Volksgruppe Du zugeordnet werden müsstest. 

Antwort
von Utyos, 185

Ja, du siehst südländisch aus, wie ein Italiener, Spanier, Türke, Grieche...
Wenn deine Eltern Deutsch-Russen sind, kann das damit zu tun haben, dass die Gene aus vielen Generationen vor dir, väterlicher- oder mütterlicherseits, an dich weitergegeben wurden.
Wenn ein Elternteil von dir russisch ist, dann ist es möglich, dass es in der Linie dieses Elternteils  z.B. Tataren aus Asien oder andere dunklere Vorfahren aus den südlich von Russland gelegenen Gebieten gibt.
Auch in Deutschland gibt es viele Menschen, die seit Generationen als Deutsche gelten, deutsche Familiennamen haben und dunkleren Typs sind, was denen gar nicht mehr bewusst ist, weil dieses Erbgut in der fernen Vergangenheit zu suchen ist, als sich auf unserem Territorium die unterschiedlichsten Völker vermischt haben.

Antwort
von Maumau18, 187

Brasilianer :D

Kommentar von tierfreund1994 ,

cool meine lieblingsfußball nationalmanschafft

Antwort
von 5000steraccount, 154

Wie ein Türke siehst du für mich nicht aus. Eher wie ein Inder. 

was sieht dann an mir nicht türkisch auss ? und was soll an mir indisch aussehen _?

Kommentar von 5000steraccount ,

Ich weiß nicht, das ist schwer zu erklären, aber dein Gesicht (Kiefer) ist irgendwie zu schmal für einen Türken. Zusammen mit deinem Kinn und den schwarzen Haaren wirkt das einfach irgendwie indisch. Und die Türken, die ich kenne, sind nicht so braun. 

Kommentar von Manuela1405 ,

Inder war auch mein erster Gedanke

Kommentar von Unknownugh ,

also die inder die ich kenne sehen nicht so spanisch aus

Antwort
von YumaSenpaix3, 150

Brasilianer

Antwort
von vanillakusss, 168

Stimmt, die Kasachen, die ich kenne, sehen anders aus.

Du siehst nicht wie ein Russe aus, eher wie ein Italiener, Türke oder Brasilianer.

meinst du die russischen kasachen die sind meistens blass und sehen mehr deutsch auss der die eigentlichen kasachen die sehen auss wie chinesen :d

Kommentar von vanillakusss ,

Die sehen echt russisch aus, das merkt man sofort.

Du siehst besser aus :))

Kommentar von Enalita2 ,

Mein Gott!!!!!! Kasachen sehen aus wie Chinesen. Woher hast Du denn diese Weisheit? Kasachen haben keine schräg liegenden Augen. Es sei denn, sie gehören der mongolischen Rasse an. Aber auch dann sehen sie nicht wie Chinesen aus. Es gibt Kasachen, die sind blond und haben blaue Augen, stammen von Russen  oder Deutschen ab. Es gibt solche, die aussehen wie er oben. Aber wie ein Italiener oder Spanier sieht er nun wirklich nicht aus. Ihr müsst Euch die Menschen um Euch herum mal besser ansehen.

Antwort
von farbenlos, 91

Brasilianer

Antwort
von Queber, 147

Also ich hätt dich nicht deutsch oder russisch eingeschätzt. Eher so lateinamerika Mexiko,Brasillien,Argentinien etc.

Antwort
von Unknownugh, 118

Ich dehnke an spanien

Antwort
von Glumandaxcl, 92

Ich haette Afghanistan so die Ecke gesagt.

Antwort
von MonkeyKing, 92

Stimmt, du siehst etwas südländisch aus, aber eher in Richtung Spanien, Portugal als Türkisch. Das Problem ist das hier in Deutschland nicht sehr viele Menschen aus Kasachstan leben, daher haben die Deutschen kein klares Bild davon wie ein Kasachstaner aussieht. Siehst du denn wie ein typischer Kasachstaner aus?

Antwort
von helfenicky, 111

Ich hätte gedacht aus Brasilien, Spanien oder so

Antwort
von peterwuschel, 128

Afghane....pw

Kommentar von latricolore ,

Was ist das bloß für eine Welle in letzter Zeit...
Permanent solche Fragen zum Aussehen...

Kommentar von peterwuschel ,

Tja ...so ist das , keinen Spiegel...keine Eltern ...keine Freunde...

O Selbstwertgefühl......Fishing for compliments...usw.

VG pw

Kommentar von Enalita2 ,

Das Aussehen oder die Einstufung in eine bestimmte Rasse macht einen Menschen noch nicht zu einem Supermann. Es reicht aus, dass man ein guter Mensch ist, der sich in der Gesellschaft benehmen kann. Ist doch fürchterlich egal, ob jemand russisch, afghanisch, kasachisch oder türkisch aussieht.......

Kommentar von peterwuschel ,

@Enalita2............Stimme da voll zu .....Mensch ist Mensch

Egal woher --- welche Hautfarbe ---Konfession usw.

VG pw

Antwort
von LittleMac1976, 65

ein bisschen ist gut ......:) Sehr sogar

was ein bißchen türkisch ?

Kommentar von LittleMac1976 ,

was genau kann ich nicht so sagen, aber du wirkst sehr braun gebrannt, dazu die schwarzen haare und dunklen Augen, das haben ja eher die Südländischen Typen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community