sehe ich etwas südländisch auss ?

ich michael - (Deutsch, Aussehen, Herz)

10 Antworten

Ja, du siehst südländisch aus, wie ein Italiener, Spanier, Türke, Grieche...
Wenn deine Eltern Deutsch-Russen sind, kann das damit zu tun haben, dass die Gene aus vielen Generationen vor dir, väterlicher- oder mütterlicherseits, an dich weitergegeben wurden.
Wenn ein Elternteil von dir russisch ist, dann ist es möglich, dass es in der Linie dieses Elternteils  z.B. Tataren aus Asien oder andere dunklere Vorfahren aus den südlich von Russland gelegenen Gebieten gibt.
Auch in Deutschland gibt es viele Menschen, die seit Generationen als Deutsche gelten, deutsche Familiennamen haben und dunkleren Typs sind, was denen gar nicht mehr bewusst ist, weil dieses Erbgut in der fernen Vergangenheit zu suchen ist, als sich auf unserem Territorium die unterschiedlichsten Völker vermischt haben.

Also ich hätt dich nicht deutsch oder russisch eingeschätzt. Eher so lateinamerika Mexiko,Brasillien,Argentinien etc.

Ich wette deine Vorfahren sind aus jedem Land das hier genannt wurde xdd siehst zumindest nicht hässlich aus ;P

ein bisschen ist gut ......:) Sehr sogar

was ein bißchen türkisch ?

@tierfreund1994

was genau kann ich nicht so sagen, aber du wirkst sehr braun gebrannt, dazu die schwarzen haare und dunklen Augen, das haben ja eher die Südländischen Typen.

Wenn Du schon sagst, dass Du ein Deutsch-Russe aus Kasachstan bist, dann könnte man Deinen Status auf kaukasisch klassifizieren. Eventuell hat jemand Deiner Vorfahren ein Mitglied der dort ansässigen Menschen geheiratet. Du könntest als Türke aus dem Osten durchgehen, das ist schon richtig. Sehr "europäisch" sind Deine Gesichtszüge nicht. Aber hey, das ist doch alles fürchterlich egal! Sei ein guter Mensch, dann ist es doch überhaupt nicht wichtig, wie Du aussiehst und welcher Volksgruppe Du zugeordnet werden müsstest.