Selbstbräuner nur auf Tanlines?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grad so kleinere Stellen kriegt man nach meiner Erfahrung gut hin.

über die Stellen streichen.. einziehen klassen, bevor Du ins Bett gehst (auch bevor Du Dein ANchthemd anziehst).

Dann guckste mal, wie Du das findest. Gut? Dannw iederholen bis zur gewünschten "Bräune"

Ich würd erstmal mit was leichtem anfangen, einer Bräunungslotion.

lapilliform
Fragesteller

Danke für die hilfreiche Antwort. Das heißt du hast es selbst auch schon ausprobiert? :)

1. Kannst du das nicht so genau auftragen

2. Ist das künstliche braun durch Selbstbräuner anders.
Der Erfolg ist also zweifelhaft.

lapilliform
Fragesteller

Danke für die Antwort! Wie kommt es dazu, dass das braun so anders ist? Gibt es eventuell verschiedene Wirkmechanismen und ich sollte achten einen bestimmten zu nehmen?

maja0403  12.06.2017, 15:54
@lapilliform

Weil der Bräunungsprozess ganz anders ist als mit der Sonne und vor allem hält er auch nicht lange. Die Streifen werden viel schneller blass wie die sonnengebräunten Partien.

lapilliform
Fragesteller
@maja0403

Danke, dann werde ich mich da mal vielleicht etwas besser in die Mechanismen einlesen und an einer unauffälligen Stelle den Selbstversuch wagen. Wenn es sowieso schneller blass wird, kann ja gar nicht so viel schief gehen :)

Was würde denn schlimmes passieren, wenn du nicht perfekt aussiehst?
Wenn du doof aussiehst?
Alle haben das.

Niemand wird dich deswegen abstoßend finden, weniger liebenswert, weniger schön.
Niemand wird überhaupt auf die Idee kommen darüber nachzudenken.
Weils hat normal ist.

lapilliform
Fragesteller

Es misst sich nicht jeder daran, was andere von ihm denken könnten. Es gefällt mir persönlich nicht. Wenn man was tun kann, dann wär's doch schön. Wenn es nicht funktioniert, dann werde ich halt damit leben. Kein großes Ding.