Würdet ihr um einen Selbtbräuner aufzutragen einen "Selbstbräuner Handschuh" empfehlen?

5 Antworten

Ich würde einen benutzen, sonst ist deine Handfläche hinterher auch braun und das wäre unvorteilhaft :)

Ich habe bisher jetzt schon oft Selbstbräuner benutzt und immer ohne Handschuhe :) ... wenn du die Creme einmassierst bis sie eingezogen ist und dann ne weile "nude" rumläufst bis sie eingezogen ist (könntest aber auch nen bademantel überziehen bekommst du garantiert keine Streifen. die hände danach einfach abwaschen :)
Viel Erfolg u. LG Katii

Hallo!

Ja, ich würde einen Handschuh benutzen, da die Handflächen (und Fußsohlen) durch Sonneneinstrahlung nur sehr wenig braun werden was natürlich beim Selbstbräuner nicht so ist. Von der Creme bekommst du auch braune Handflächen und das sieht dann komisch aus.

Ein Gummihandschuh ginge eventuell auch:-)