lieber Selbstbräuner oder Solarium?

7 Antworten

Der Selbstbräuner von St. Moriz ist seeeehr gut, das Mousse ist beim Auftragen bereits getönt sodass Flecken vermieden werden können.

Ich würde nicht ins Solarium gehen, es macht Falten, hab selbst auch welche am Dekoltee dadurch bekommen und bereue es hingegangen zu sein

Deine Haut würde sagen "Find dich mit der Natur ab, du bist eben natürlich hell"

Beides ist Zeit- und Geldcerschwendung und nicht gut für die Haut

Selbstbräuner ist reine Geldverschwendung und sieht komplett scheiße aus. 1-2 mal in der Woche ins Solarium passt. Allerdings bezweifle ich, dass sie dich mit 17 reinlassen. Wenn du dort irgendwelche Gesundheitliche Schäden einnimmst, wird’s teuer für sie.

Klar stimmt das. Außerdem sehen frauen und erst recht mädchen wie du mit dieser unnatürlichen "bräune" einfach schrecklich aus, finde ich. Und schlecht für haut und allgemein die Gesundheit ist Solarium erwiesenermaßen auch, wenn man es übertreibt. Auch dachte ich immer, dass für minderjährige in solarien kein eintritt gestattet ist 🤔

Wegen Solarium kannst du Hautkrebs kriegen und deine Haut altert viel früher. Dagegen sind ein paar Flecken nichts.

Übrigens kommst du aus dem Iran?