Bringt es was sich vor dem Solarium mit selbstbräuner einzuschmieren?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch den Selbstbräuner ist die Haut schon sehr in Mitleidenschaft gezogen, und da willst noch direkt drauf ins Solarium? Das ist eine Verwaltigung deines größten Organs und eine Missachtung deiner kostbaren Gesundheit. Lass das bitte sein, und deine Haut wird es es dir ewig danken. Oder willst du bald wie eine Mumie rumlaufen?

Wenn bei euch Schnee liegt, geh raus, die Sonne bräunt dich ungemein. Sonnenschutz nicht vergessen!

critter  17.02.2012, 12:17

Danke für das Sternchen! :-)

es gibt extra cremen fürs Solarium die man sich vorher draufmachen kann, um einen besseren effekt zu erzielen

Ist nicht normal mit HAURUCK braun zu werden...sieht für diese Jahreszeit richtig künstlich aus!

Für die Kosmetikindustrie bringt das auf jeden Fall etwas. Ansonsten ist das kontraproduktiver Unfug.

Gruß Ragnar

Ich will das nich wissen weil ich das mach, sondern weil meine kleine siss das immer macht, aber ich da iwie kein Sinn drinn sehe.