Optisch frauentyp,Frage an Männer?

4 Antworten

Ich glaube jeder hat Vorstellungen wie die Traumfrau aussieht, aber die existiert meistens nicht. Jeder hat seine eigenen Vorlieben aber für mich steht die Persönlichkeit und Charakter über aussehen, klar wenn ich die Frau schön finde ist es ein Plus, aber es kommt auf das gesamte an nicht nur auf eine Eigenschaft oder ein Merkmal

Xxmxxm
Fragesteller

Ok also du könntest ( unabhängig vom Charakter) zb eine nordische hübsche Frau ebenso attraktiv finden wie zb eine eher südländische?

Enrico259  27.08.2023, 21:55
@Xxmxxm

Ja könnte ich, aber wie gesagt wenn sie eine Persönlichkeit hat die nicht zu mir passt wird es nichts egal wie sie aussieht

Xxmxxm
Fragesteller
@Enrico259

ja klar.ging mir da nur ums ästhetische Empfinden.

Enrico259  27.08.2023, 21:59
@Enrico259

Aber unabhängig vom Charakter kann (und tue ich auch) ich nordische und südländische Frauen attraktiv finden

Bin da seit dem Teenageralter sehr fixiert. Ganz selten dringt da mal eine ein, die nicht diesem Typ entspricht.

Xxmxxm
Fragesteller

Ok danke für deine Meinung! Ist es dir denn schonmal passiert, dass du eine attraktiv fandest, die aus der Reihe fiel?

Candyman712  27.08.2023, 21:46
@Xxmxxm

Ja, natürlich. Die kannst du aber an einer Hand abzählen.

Xxmxxm
Fragesteller
@Candyman712

Gefiel dir da zb das Gedicht trotz blonder Haare oä?

Candyman712  27.08.2023, 22:11
@Xxmxxm

Sie war tatsächlich blond mit blauen Augen, was mich beides grundsätzlich nicht interessiert, aber in ihrem Fall war ich fasziniert.

Delfin476  27.08.2023, 21:50

Was ist denn dein Typ wenn ich fragen darf?

Candyman712  27.08.2023, 21:54
@Delfin476

Dunkle Haare, dunkle Augen, der süsse, niedliche Typ. Südostasiatinnen find ich sehr schön.

Ich stehe auf sportlich schlanke Frauen 🤷🏼‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xxmxxm
Fragesteller

Bist du bei der Haarfarbe festgelegt oder Hauptsache nicht dick?

Ich würd ja gern sagen, dass ich da nicht so festgelegt wäre - aber wenn ich mir die Reihe an Flirts/Dates/Partnerinnen so vor dem geistigen Auge als Gruppe vorstelle, gibt es da doch eine gewisse Schnittmenge