Braun bleiben oder bekommt man seine Hautfarbe wieder?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberste Hautschicht, in der die Bräune sitzt (egal ob von der Sonne oder vom Solarium), wird nach einer bestimmten Zeit abgestoßen (ich meine es sind etwas 20 Tage). Dann hast du deine natürliche Hautfarbe wieder.

Somit kannst du die Bräune nicht behalten, du müsstest immer wieder ins Solarium gehen, wovon aus gesundheitlichen Gründen (egal was die Solarien schreiben wie unschädlich es ist) abgeraten wird!

Manuel426
Fragesteller

Ok also leute die im Schwimmbad waren und braun wurden zmb. Meine Schwester geht selten ins Schwimmbad und ist heute immer noch so braun wie vor 4/5 Jahren, als sie das letzte mal im Schwimmbad war da sie selten ins Schwimmbad geht frage ich mich wieso sie ihre Hautfarbe nicht zurück bekommt. Sie war auch Hauttyp 1/2 und ist immer noch Braun🤔

Danke👍