Kann die Hautfarbe langfristig Braun bleiben?

5 Antworten

Die eigentlich Hautfarbe kann man nicht ändern. Langes und intensives Sonnen ist auch nicht gut für die Haut.

Nun, meines Wissens ist die Hautfarbe in der DNA verankert, also wenn du nicht gerade an deinen Genen herumspielen wird sich deine Hautfarbe langfristig nicht ändern

Die Pigmentierung ist genetisch verankert.

Wenn Du aber als Hellhäutiger die Sommer-Sonnenbräune vom Ostseestrand meinen solltest: nein, die kommt nicht automatisch wieder. Da mußt Du schon wieder an die Ostsee fahren und Dich erneut sonnen.

Du kannst operativ deine Hautfarbe verraten wie Michael Jackson es einst tat

Gruss Roy

Was genau meinst Du? LG

Harryyyyyyyyyyy
Fragesteller

Wenn man im Urlaub war und gebräunt wieder nach Deutschland kommt verschwindet die Bräune wieder in 1-2 Monaten, weil sie die Haut erneuert. Frage mich jetzt ob man trotzdem seine Bräune langfristig behalten kann.