Welche Hautfarbe bekommt das Baby warscheinlich?

2 Antworten

Wahrscheinlich eine Mischung aus beiden Eltern. Eine Hautfarbe zwischen der dunklen und der hellen

Kann man nicht sagen, weil die Großeltern damit auch was zu tun haben, das Kind könnte auch Orangene Haare kriegen, wenn von den Großeltern die Eltern orangene Haare hatten, ist alles möglich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Michelle090704
Fragesteller

Alle der Familie haben eher "helle" Haut bis auf eine Person hat noch etwas dunklere Haut (Karamell)

Galub27  21.04.2020, 18:33
@Michelle090704

Ist alles möglich, das Baby kann auch Hell werden oder eher dunkel, aber denke mal eher hell