Foundation Farbe eher heller oder dunkler?

5 Antworten

Ich würde immer anstreben den passenden Ton zu finden... es gibt genug gute Marken die eine große farbauswahl haben ... wie z b MAC oder Bobby brown. Wenn dir das zu teuer ist dann lieber ein bisschen heller....

Wenn du jetzt unbedingt diese foundation haben willst würde ich die hellere nehmen wenn es keine gibt die deinem Hautton am besten passt. Da es ja jetzt auch Winter wird und die haut dann eh blasser wird

Lass dich im Geschäft beraten. Dafür sind die Angestellten dort da ;-)

Wenn es keine passende gibt, würde ich lieber einen ton heller nehmen