Catrice hd liquid foundation farbe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin hell, aber nicht zu blass und definitiv nicht gebräunt und nutze die Farbe 010, 020 ist dunkler als 010

Melissaaa321
Fragesteller

Trifft dann wohl auch auf mich zu , ich werde dann mal die 010 ausprobieren im laden , dankeschön 🙏

JuliaWilliams00  01.05.2018, 12:39
@Melissaaa321

Immer wieder gerne:-), ich hoffe, dass sie zu deiner Hautfarbe passt, teste besser vorher noch einmal am Hals im Laden

Also ich bin jetzt auch nicht so hell, nutze die 010. Aber Achtung beim Auftragen passt sie wirklich perfekt zu meiner Hautfarbe nur nach ein paar Minuten oxidiert die Foundation das bedeutet sie wird nochmal ein Stückchen dunkler. Also für mich zu dunkel. Ich habe mir die Lightning Drops von catrice gekauft und sie in die Foundation gemischt. Jetzt passt die Farbe eigentlich ganz gut 💋 Hoffe ich konnte Helfen 😊

Melissaaa321
Fragesteller

Dankeschön ❤️

Eine Fundation muss jeder auf seinem Gesicht ausprobieren, und damit möglichst noch ins Tageslicht gehen. Sonst erlebt man schlimme Überraschungen. Deshalb kann dir hier niemand weiterhelfen. Geh einfach hin und probiers aus. Am besten wäre natürlich eine Probe, die du mit nach hause nehmen kannst.

lg

Melissaaa321
Fragesteller

Ja stimmt da hast du recht, danke