50€ Foundation zu dunkel gekauft?

4 Antworten

Bei dm gibts von alverde einen Aufheller. Das ist wie eine helle Creme oder eine helle Foundation. Ich mische immer meine dunkle Foundation und den Aufheller von alverde auf meinen Handrücken und trage dies dann mit einem Pinsel auf. Ich bin super zufrieden damit :) ich habe im Sommer nämlich immer dunklerer Haut und will mir für den Winter, wenn ich wieder blasser werden, nicht immer eine neue Foundation kaufen

Pangaea  22.12.2018, 10:11

Die von Alverde enthalten leider hautschädlichen Alkohol. Catrice ist besser.

louisdumont  22.12.2018, 10:52

Hab ich gar nicht gewusst, vielen Dank!

Mische sie mit einem herkömmlichen sehr hellen Make up, ist das einfachste.