Wie kann man eine Foundation aufhellen?

9 Antworten

Misch sie mit einer wesentlich helleren Foundation, anders geht es nicht, falls du ansonsten an ihr hängst. Sowas hier: http://www.amazon.de/Stargazer-5036469024016-Fl%C3%BCssig-MakeUp-FOUNDATION-white/dp/B0025ST14G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1454172837&sr=8-1&keywords=foundation+gothic+white

Oder du tauschst mit einer Freundin, die eine zu helle gekauft hat.

Mit einem Foundationaufheller von alverde oder mit Mehl

Pangaea  30.01.2016, 17:59

Ich habe mir gerade mal das Alverde-Produkt auf der Webseite angeschaut, weil es interessant klingt. Leider., leider enthält es Alkohol und ist damit zur Anwendung auf der Haut nicht geeignet.

Es gibt weiße. Foundation die extra zum mischen von normaler foundation für sehr helle Haut Typen geeignet ist. Sie ist leider nicht in der Drogerie erhältlich doch wenn du bereit bist etwas mehr auszugeben kann ich dir bh Cometics entfehlen. Wenn es darum geht das du sehr hell bist dann schau dir mal bei youtub britische youtuber an oder gib einfach 'pale Skin make up' ein und bestell dir was nach :D LG Emily

Hallo, 😊

Es gibt auch weißen Puder damit wird die Foundation heller aber bitte mit den Fingern vermischen da es sonst klumpig wird und wenn man es mit den Fingern macht dann löst sich durch die Wärme der Hände etwas auf und lässt sich gut vermischen.

Natürlich kann man mit dem Hack keine 5 Nuancen aufhellen 😉😉😉

Viel Glück

Lg

Es gibt auf Amazon eine weiße Foundation - die wird gerne zum aufhellen verwendet. Ich glaube die heißt Stargazer oder so.