Ich bräuchte umbedingt etwas zum aufhellen einer foundation..so eine weisse foundation oder aufhellungstropfen oder so....wo kann man sowas auftreiben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiße Foundations kannst du online bestellen. Z.B. von LA Girl oder MakeUp Revolution oder Stargazer.

Von Catrice gibt es seit neustem die sog. "MakeUp Transofmer Drops" die eben auch Foundation aufhellen (oder abdunkeln) können. Ich weiß allerdings nicht, ob es die in jeder Drogerie-Theke oder nur in den großen gibt. Könnte man aber auch online bestellen.

Die Drops und die Foundation von Revolution benutze ich gelegentlich, bin mit beidem recht zufrieden, erfüllen den Job ;)

Lolaxxyy257986
Fragesteller

problem: ich bräuchte es möglichst gestern...🙄also keine idee ob müller oder dm oder so?Danke auf jeden fall schonmal!:)

Solltest du zufällig in Berlin oder Münster leben, kannst du dir bei Kryolan eine weiße Foundation kaufen - ansonsten bestellen https://de.kryolan.com/produkt/ultra-fluid-foundation-30-ml#white

Kryolan ist Profischminke mit sehr guter Qualität.

Die Aufhellungstropfen von Catrice wurden schon genannt.

Ich persönlich nutze zum Aufhellen einer etwas zu dunklen Foundation einfach eine sehr helle (Maybelline Dream Satin Liquid Nr. 03 True Ivory), aber ich weiß natürlich nicht, wie hell deine Haut ist und ob das hell genug wäre.

Es hätte den Vorteil, dass du die in jedem Drogeriemarkt bekommst.

Bei Müller in der großen Theke gibt es die Drops. Müller und dm haben glaube ich auch Filialfinder, da könntest du gucken ob es das bei dir direkt gibt.

http://www.catrice.eu/de/kosmetikprodukte-storefinder.html da kannste den Haken setzen und gucken

oh, jetzt hab ich das in der Eile als zweite Antwort gepostet, sorry :D

Lolaxxyy257986
Fragesteller

Dankeschön ich schau mal

Schau mal bei Catrice vorbei sie haben seit neustem sowas:-)

Am besten nimmst du ein ganz helles puder