Frage von EingebildeteKuh, 177

Beste Drogerie-Foundation? :)?

Ich suche nach einer guten Foundation, kann mir da jemand eine aus der Drogerie empfehlen? :)

Antwort
von AlinaMalina123, 177

Die Perfect Match von Maybelline ist die Beste aus der Drogerie aber kauf dir lieber Von Revlon Die foundation ist die beste *-*

Kommentar von AlinaMalina123 ,

Die perfect match kostet um die 13€ das revlon auch

Antwort
von lisaaaa565, 176

also hey erstmal:)
Ich habe für mich eine sehr gute gefunden,die ist von essence und heißt 'stay all day 18h makeup' ich finde sie sehr gut und zudem ist sie auch sehr günstig! es hat eine mittlere deckkraft,deckt also gut ab. Ich bin total zufrieden!:)
Mfg

Kommentar von EingebildeteKuh ,

hey :) danke :)

Kommentar von scmetti ,

echt bei mir hat sie sich immer an manchen Stellen abgesetzt und sah fleckig aus:( aber is bei jedem anders:D

Kommentar von SamiKeeks ,

Find die auch super!

Antwort
von easypeasyyy, 153

Ich finde auch die Catrice all about matt ist die beste aber auch die Hautklar BB cream vom Garnier ist super

Antwort
von TheWildRose, 147

Catrice nude illusion. Ich find die super. Das finish ist bei der ganz natürlich

Antwort
von scmetti, 162

Catrice all about matt :) is echt supi.. Hält lang, man glänzt net so schnell und auch für helle Haut sehr passend

Kommentar von Hannibunnyy ,

Ich stimme zu! Hatte schon teilweise welche die 15€ gekostet haben und die ist mein absoluter Favorit, obwohl sie nur 6€ kostet!! :)

Kommentar von scmetti ,

Ja um die 6 Euro :)

okey danke, ich werd sie mir mal anschauen :)

Kommentar von AlinaMalina123 ,

Die deckt aber kaum , nur wenn man eine weitere schicht aufträgt... Dann sieht man aber zugekleistert aus..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community