foundation auf Wasserbasis?

3 Antworten

Im Drogeriebereich weiß ich grad nix konkretes, aber die Face and Body von MAC ist auf Wasserbasis und auch ein paar von Smashbox, soweit ich weiss.

Ich benutze die Perfect Match von Loreal: LIEBE. Sie ist auf Wasserbasis, passt sich der Haut gut an, lässt sich super verblenden (ich mache das mit dem Beautyblender) und fühlt sich leicht an. Manche sagen auch die von Maybelline soll gut sein, aber die habe ich nicht getestet.

Die Catrice All matt Foundation. Ich bin mir nicht sicher, ob sie auf Wasserbasis ist, aber sie ist ohne Öl.