Kennt jemand eine deckende Foundation aus der Drogerie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Matt Foundation von Catrice ist recht deckend, und auch die perfect Match Foundation von L'oreal ist auch passend. Sind beide aber eher für ölige Haut gedacht, solltest du sehr trockene Haut haben müsstest du viel Feuchtigkeitspflege darunter auftragen, dann geht's auch (:

Ich persönlich mag die Total Control Drop Foundation von Nyx voll gerne! Finde sie auch ziemlich deckend, mische sie auch meistens mit einem Concealer von Catrice, das macht sie noch bisschen dicker und deckender.

Ansonsten würde mir aus der Drogerie keine Ultra deckende Foudation einfallen, sorry

Die Foundations von Tarte oder Estee Lauder sollen auch sehr deckend sein, sind aber teurer.

Würde die The Ordinary empfehlen, ein sehr breites Sortiment an Farben und untertönen (: und kostet auch nur 6-8€ (: Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die von mac falls ihr einen mac in eurem dm habt. Ansonsten die superstay 24h von maybelline. Oder falls ihr nen Benefit habt die.

Linda616  13.08.2018, 21:17

Mac oder Benefit sind beide keine Drogeriemarken und gibt es auch in keinem Dm, ich glaube da verwechselst du was.

Susan1872  13.08.2018, 21:20
@Linda616

DOCH. Gibt es in Berlin und München zB. Im Dm. Und wo anders auch. In den meisten Großstädten. Ich weiß ja nicht wo sie wohnt. Aber DAS GIBT ES. Google s doch wenn du s nicht glaubst😚

Linda616  13.08.2018, 21:29
@Susan1872

Also ich habe weder im Internet noch auf der DM Seite selbst etwas gefunden. Wäre mir auch bekannt, ich arbeite bei MAC

Susan1872  13.08.2018, 21:40
@Linda616

Kk, ich weiß es auf jeden Fall anders und hab 0 Bock auf ne Konvo mit dir.

Linda616  13.08.2018, 21:55
@Susan1872

ich auch nicht, finde nur leider nirgends was dazu, auch nicht auf der dm Seite selbst und kann deswegen die Aussage nicht unterstreichen. Kann aber am Wochenende auch vor Ort selbst mal schauen

Pangaea  14.08.2018, 09:08
@Susan1872

Ich lebe in Berlin, und der große dm gegenüber vom KaDeWe hat kein MAC. Das wäre aber einer der ersten Läden, wo man das erwarten würde ....

Manhattan Powder Matt Make up. Im dm oder bei rossmann um die 3-4 Euro.