Welche foundation eignet sich gut für Anfänger?

4 Antworten

Hallo,

das kommt natürlich auf Deinen Hauttyp an. Falls Du normale Haut hast kannst Du mal die Perfect Match von Loreal probieren, die sieht aufgetragen sehr natürlich aus, deckt aber trotzdem gut ab. Wenn Deine Haut eher trocken ist empfehle ich Dir die Dream Radiant Liquid Foundation von Maybelline. Und ganz wichtig ist auch ein Primer, damit die Foundation gut und lange hält.

Am Besten gar keine. Wozu brauchst du die? Schaut höchstens künstlich und vollgekleistert aus.

It cosmetics your skin but better cc cream - ist wie eine Feuchtigkeitscreme die mit Hautanpassender Formel den Gesichtston ausgleicht und ebenmäßiger erscheinen lässt, sieht sehr natürlich aus, aktiviert man mit seinen Fingern (also du brauchst keinen brush oder sponge dafür) und definitiv für Anfänger geeinigt, aber das ist dann eben keine Foundation, sondern eine CC cream, was heißt, eine viel leichtere Deckkraft.. aber du wolltest ja etwas hautanpassendes und das gibt es eben nur bei CC oder BB creams :)

Maybelline Fit Me Luminous + Smooth Foundation

ist meine lieblings Foundation. Kostet 13,95 euro