Helle foundation, wo (welche Marke, Drogerie)?

7 Antworten

Von NYX gibt es auch gute und helle Foundations.

Sephora. Dort lasse ich mich auch immer beraten.

Habe momentan die Fenty, diese hat auch sehr helle Hauttöne

Born this way Foundation

Maybellin Fit me foundation

Ich kaufe meine Foundation bei L.O.V Cosmetics im Online Shop. Habe auch eine sehr helle Haut und mische immer zwei verschiedene Töne miteinander um den richtigen Farbton zu erhalten.

Ich bin auch eine Kalkleiste xD

Meine Foundation ist die Loreal Fresh Wear in 015 Porcelain und 020 Ivory. Die 020 gibts auch im Laden die 015 scheinbar nur online.

Bin auch so ein heller Hauttyp...

Fürs Alltags Makeup verwende ich das Manhattan 2in1 Puder, deckt gut man kann es auch feucht auftragen, das mach ich aber nie.

Für ein Abend Makeup nehme ich sehr gerne die hellste Foundation von Catrice, Photo Finish

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung