was ist die beste Foundation für helle haut die man bei Dm kaufen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die All mat Foundation von Catrice ist super:) ich hab die auch und kann sie nur empfehlen, kostet auch nur 6 Euro und dein Gesicht sieht "gesünder" und gleich mässiger aus:)

nonamebitch  20.10.2013, 08:37

*all matt plus , also die gleiche die, die unteren meinen

flüssig ist 'Max Factor Soft Resistant Make-up' in der farbe 'light' gut, die passt sich gut an den hellen hautton an und bei mousse ist 'Max Factor Whipped Crème' in der farbe 'blushing beige' ziemlich gut, sonst weiß ich auch nicht

cheers

Hallo, mit all matt plus von catrice kannst du nichts falsch machen. Aber Achtung: diese foundation mattiert nicht, sondern macht einen schönen glow, was ich persönlich "gesünder" finde als matt :))

Hallo lea9834,

die Foundation von Alverde ,denn diese Firma stellt alle Kosmetik Produkte auf Naturbasis her,die Auswahl ist sehr gut,die Qualität bestens und das Preis Leistungsverhältnis stimmig-und es gibt sie im dm Markt.

Gruß Athembo

Die 'Catrice All Matt plus' Foundation ist die hellste, die es bei Dm zu kaufen gibt. Ich bin damit auch sehr zufrieden :)