Drogerie Foundation für helle trockene Haut?

4 Antworten

Sowohl die Catrice, als auch die Fit me Foundation sind super! Ansonsten solltest Du Dir dein Gesicht immer gut eincremen. Vielleicht ist auch das Mousse von Maybelline, Loreal, Essence etc. Etwas für dich :)

Schau' dir mal die Catrice Nude Illusion Fundation an:) Die hellste Nuance ist mir schon beinahe zuu hell, wobei auch ich sehr häufig das Problem habe nichts helles zu finden. Ich habe fettige Haut und bei ihr glänze ich wirklich extremst, daher könnte ich mir gut vorstellen dass sie gut für trockene Haut geeignet ist!=)

Magalow
Fragesteller

Hey, cool danke :) die ist aus dem neuen Sortiment oder? Ist die nude Illusion matt oder eher so dewie ( oder Satin)?

Ich neige zu trockener Haut aber meine Foundations von Maybeline finde ist ziemlich gut♥ -Einmal die Better Skin -Und die Fit Me Aber oft nehme ich eine reichhaltige creme unter meine BB Cream oder Foundation dass hilft mir auch- GLG

In der Drogerie findest du bei sehr heller Haut meist keine geeignete Foundation. Entweder du guckst im Parfümerie-Bereich, also bei MAC oder Bobbi Brown, oder du schaust mal bei Sleek, da kannst du auch erstmal Proben bestellen und dir dann die beste aussuchen. Die Proben für sehr helle Haut sind "Fair".

http://www.sleekmakeup.com/new-skin-revive-foun-fair-light