Brandblasen kruste?

3 Antworten

Das ist ganz normal, die Haut braucht erstmal Zeit bis sie wieder komplett verheilt ist, das Pinke was du siehst ist einfach die neue Haut die gebildet wird. Je nachdem wie groß die Kruste ist braucht das ca eine Woche denk ich bis die Haut komplett verheilt ist.

huhu,

dauert einfach ein bisschen bis sich das anpasst und ist normal. je nachdem geht das schonmal nen Monat oder so bis man null sieht.

Grüße Anna

Ist völlig normal. Habe ich auch immer bei solchen Gelegenheiten. Das gibt sich wieder - warte mal so drei, vier Tage ab, dann sieht fas Ganze schon nicht mehr ganz so auffällig aus...