Wunde verheilt aber rote Flecken?

4 Antworten

Das wird besser wenn du Pech hast sieht man es wenn am sehr genau hin schaut, aber wenn du jung bist sollte das kein problem sein.

ADSM2505
Fragesteller

Danke, werde nächsten Monat 20..

DeanWinchesterb  29.04.2021, 17:04
@ADSM2505

Ich bin 21, meine Narben waren vermutlich tiefer und sind fast verschwunden. Also kein Problem. Wenn die falten anfangen wirds kritisch.

Du kannst auch ein bisschen Nachhelfen, es gibt in der Apotheke Narben Salben, ist glaube ich von Bepanthen, das hält die Haut geschmeidig und hilft bei der Regeneration.

Sowas könnte es aber auch bei DM geben, kannst mal schauen.

Alles Gute

Geht weg. Nur echte Narben bleiben.