Frage von BabosMutter, 636

Loch im Tattoo ?

Hey hab mir letzte Woche ein Tattoo stechen lassen is ganz gut verheilt doch vorher ist recht tief ein stück kruste abgefallen (bild ) wächst das zu oder ist dort nun ein loch zu sehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Knopperz, 569

Kann sein das dein Tätowierer es da ein bischen zu "gut" gemeint hat... ist an dieser Stelle wohl zu oft drüber gegangen, oder hat zu tief gestochen... ist aber kein Beinbruch. Muss halt paar Wochen warten bis das richtig gut abgeheilt ist...und dann gehst du nochmal hin zum nacharbeiten.

Und nein, man muss nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen...die Kommentare hier lol

Kommentar von BabosMutter ,

Ein vernünfitiger Kommentar...Danke

Kommentar von Knopperz ,

danke fürs sternchen <3

Antwort
von schokocrossie91, 485

So sollte keine Stelle eines Tattoos aussehen und ein Stück Farbe darf auch nicht rausfallen. Sieht nach einer Entzündung aus, geh am besten gleich morgen zum Tätowierer oder Hautarzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community