Loch im Tattoo ?

,, - (Haut, Tattoo, zeichnen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein das dein Tätowierer es da ein bischen zu "gut" gemeint hat... ist an dieser Stelle wohl zu oft drüber gegangen, oder hat zu tief gestochen... ist aber kein Beinbruch. Muss halt paar Wochen warten bis das richtig gut abgeheilt ist...und dann gehst du nochmal hin zum nacharbeiten.

Und nein, man muss nicht wegen jedem Mist zum Arzt rennen...die Kommentare hier lol

So sollte keine Stelle eines Tattoos aussehen und ein Stück Farbe darf auch nicht rausfallen. Sieht nach einer Entzündung aus, geh am besten gleich morgen zum Tätowierer oder Hautarzt.