Tattoo verheilt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zählen tut das was in der Pflegeanleitung steht, nicht die Laienmeinung. Es ist schön das die Oberfläche verheilt ist, das gilt allerdings nicht für die tieferen Schichten. 5- 6 Wochen keine Sauna, kein Solarium, keine Vollbäder, kein Chlorwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schöner Spruch.

Es sieht gut verheilt aus, keine Kruste oder rote stellen.
Es ist ja eine recht dünne Schriftart, dementsprechend vergeht da der Heilungsprozess schneller.
Schwimmen, duschen .... kannst du ruhig gehen aber anschließend würde ich es schon noch ein paar Tage eincremen.
Zu starke Sonnenstrahlen aber noch vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatever5i
19.05.2016, 17:43

Super, Dankeschön :)!

0
Kommentar von minibabybel
19.05.2016, 18:04

gerne doch ☺☺

0

Das sieht doch gut aus, nichts rot, prima. Was hat denn der Tätowierer gesagt? Ansonsten ruf ihn an, dass er Dir das bestätigen kann, dass Du wieder schwimmen gehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von whatever5i
19.05.2016, 17:41

Er sagte nur das ich die Folie 24 Stunden drauf lassen soll und ERSTMAL keine Tier Haare rauf dürfen nicht baden nicht abknibbeln etc. aber eine beschränkte Zeit gab er mir nicht :/  

0

Was möchtest Du wissen?