Tattoo Kruste abgefallen, große Lücke?

Stand nach einer woche

2 Antworten

Du solltest dich ganz dringend entspannend. Genieß das Tattoo! Es dauert ca. 7 Wochen bis alles verheilt ist und das endgültige Ergebnis zu sehen ist. Jedes Tattoo ist immer anders, ich habe einige keins heilt oder behält die Farbe wie ein anderes. Das ''schlimmste'' für dich wäre nachstechen aber dann ist das eben so :-) Ich habe ein Tattoo am Oberarm da habe ich schon kurz nach dem stechen gedacht es ist blaß und so war es auch. Beim Folgetermin wurde das noch einmal nachgestochen und alles schick. Alles gute für dich und genieß einfach :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt das du zum Nachstechen musst.

Bzw nicht richtig gepflegt hast bis jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pezi89
Fragesteller

Ich habe 3 mal am tag eingrcremt, wies mir gesagt wurde😔 und nach einer woche viel die kruste ab und es is iwie silbrig und schaut verblichen aus