Dunkle Haut? Aus Ex Jugoslawien!?

5 Antworten

Das hat mit deinen Vorfahren zu tun - möglicherweise war irgendwo mal ein Nubier/eine Nubierin mit dabei.

Wir kommen sowieso alle aus einem Topf, wenn man so will  ...

https://youtube.com/watch?v=UWUFwF0fa4Q

Nubier???

@bihal

ja Farbige oder etwas in diese ethnische Richtung. wieso diese 3??? ist das etwas schlimmes?

das liegt eher daran das da vo jedem der mal da durchgezogen etwas dabei ist. das ist in den meisten ländern so

Also Serben und Bosnier sind von Natur aus nicht dunkel. Selbstverständlich kann es sein, dass das von weiten Verwandten abstammen kann, das ist möglich. Das heißt, dass sich das bei deinen Eltern nicht ausgeprägt hat, bei dir aber schon.

Also Zigeuner sind dunkler als Serben oder Bosnier. Man erkennt sie oft ohne Probleme. Die Serben sind meist dunkler als Bosnier oder Kroaten. Aber natürlich gibt es auch Ausnahmen, wie überall.

Würdest du mittelbraun als zigeuner oder Serben bezeichnen ?

Es kommt auf das komplette Aussehen an, mittelbraun kann auch jemand sein der ins Solarium geht oder am Meer war.

Viele Sinti und Roma, auch vom Balkan, sind indische Typen. Man sieht das, finde ich.

Zigos leben auf der Street und werden deshalb so braun

Aso also die Menschen die zumbeispiel auf der strase in Bosnien leben werden als bosnische zigeuner bezeichnet

Zigos kommen aus Indien, deshalb auch die Hautfarbe