Gibt es Menschen mit lilaner Haut?

3 Antworten

Also lila vielleicht nicht, aber ich verstehe was du meinst und bei einer Farbschwäche kann das schon sein, dass du das als lila empfindest.

Die Schwarzafrikaner in Schwarzafrika sind wirklich sehr sehr schwarz und wenn die Sonne richtig einstrahlt, kann ich mir schon vorstellen, dass dann wie bei einem Regenbogen physikalisch irgend etwas passiert.

Bild zum Beitrag

Da wo diese Schwarzafrikanerin an der Stirn glänzt, ist das ja theoretisch auch nicht wirklich Schwarz, sondern irgend etwas anderes. Also wenn du das als Bild malen würdest, wäre Lila vielleicht garnicht so verkehrt?

 - (Gesundheit, Menschen, Körper)

Klar gibts Menschen mit Lila Hautfarbe. Das ist eine seltene aber völlig normale Veränderung der Hautpikmente.

Da verändern sich einzelne Pigmente weshalb die Dunkle Hautfarbe teilweise Lila schillernd erscheint..

Da stand bei bei einigen Menschen so entstehen aufgrund irgrndeines Genes oder so. Bin mir da auch ich sicher.

Hier ein Bild

https://www.google.com/search?safe=active&client=ms-android-xiaomi-rev1&hl=de-DE&source=android-browser&sxsrf=ALeKk01AmjuFFZQiN3GeOQraq_Q9zNEj_Q:1599001699238&q=lila+teletubbie&spell=1&sa=X&ved=2ahUKEwiYy5zCicnrAhVH3aQKHYPGCKgQBSgAegQICBAC&biw=393&bih=661#imgrc=M9YHNT4GM_I4FM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit über 15 Jahren ein lebendiger Mensch.

Morgen in der Zeitung die Schlümpfe sind lila geworden😂 sorry der musste sein😅 nein also mir ist nichts bekannt. LG bitte mit Humor sehen