Gibt es von natur aus richtiges schwarz als Hautfarbe?

5 Antworten

ja bekommt man, ja die die Pigmente sind so dicht und auf gefärbt wodurch die Farbe entsteht und zustande kommt

https://www.google.de/search?q=anok+yai&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de-de&client=safari#imgrc=34MgcBc5c3qasM

das ist das dunkelhäutigste Model was ich je gesehen habe ich denke noch dunkler geht nicht

es gibt übrigens auch keine Schwarzen Haare

Qq6172
Fragesteller

https://images.app.goo.gl/eepeXiLe4jbctsom8

Ich denke die Haut

(Nicht das Gutefrage.net mir Beleidigung Unterstellt) von dem Menschen auf diesem Bild hat eine dunklere Hautfarbe.

Warum gibt es eigentlich keine schwarzen Haare ?

Liebtrap  10.07.2021, 01:29
@Qq6172

es gibt nur gefärbtes Schwarzes haar alles was vermeintlich schwarz ist seien es Augen oder halt Haare sind dunkelbraun wenn auch extrem

der link ist krass

Pseudohirni  10.07.2021, 12:43
@Liebtrap

doch macht man.. es gibt n unterschied zwischen rassismus und humor.. und wenn ich finde das n weißer aussieht wien schwein.. dann ist das so.. ich beleidige damit niemanden direkt... über mich wurden auch oft genug witze gemacht, weil meine augen zu nahe beieinander stehen.. und hab darüber gelacht, weil man sowas einfach mit humor nimmt und nicht mit argwohn

sind wir hier bei mitreden oder was?

Pseudohirni  10.07.2021, 12:45
@Pseudohirni

Jetzt werd nicht kackig

den satz kann ich auch rassistisch nehmen, weil´s hier um schwarze geht und du ausgerechnet kackig sagst, anstatt pampig oder arschig oder gar rassistisch.. warum kackig.. was mit der farbe schwarz bzw braun zu tun hat..

dachte zu erst du machst n zweideutigen scherz

Liebtrap  10.07.2021, 13:46
@Pseudohirni

Ist mir sowas von egal wie du meine Art findest ich sage kackig unabhängig von der Situation aber gut 😄

so schnell kann man den Finger auf jemand anderen richten um von sich abzulenken

von mir aus dann wenn es nicht so gemeint war 🤷🏼‍♀️

Qq6172
Fragesteller
@Pseudohirni

Ja hast recht, er ähnelt wirklich einem Gorilla.

(Und nein ich meine damit auch nicht jeden Schwarzen falls mir jemand Rassismus unterstellen will)

ja gibt es

Qq6172
Fragesteller

Wie ist das möglich ? Und bekommt man dann trotzdem Vitamin d ?

wieso sind die meisten dunkelhäutigen dunkelbraun also nicht tiefschwarz ?

soweit ich weiss gibt es nur eine einzige wirklich schwarze Frau.. und die ist wegen ihrer Hautfarbe sogar Model