Können rothaarige ger nicht braun werden?

3 Antworten

Doch, klar.

Ich habe auch rote Haare und recht helle Haut. Aber mit der Sonne wird deine Haut dunkler, auch du kannst braun werden, keine Angst.

LG Willibergi

Doch, auch die Haut von Rothaarigen wir bei Sonneneinstrahlung dunkler. Sicher eher nicht so dunkel, wie bei Menschen mit einem von vorn herein dunkleren Hautton, aber doch schon dunkler.

Kleine Anekdote: Meine Schwester hat rotes Haar und sehr helle Haut, im Sommer oder im Urlaub wird sie auch etwas dunkler. Manchmal foppe ich sie ein bisschen und sage, sie würde ocker. Aber man sieht einen deutlichen Unterschied.

Und richtig dunkel sähe ja such komisch aus.

Also meine Mutter ist rothaarig und auch sie wird braun........zwar mit Sommersprossen, aber auch braun. Nicht so dunkel wie mein Vater oder ich, aber auch braun.