Ich hasse meine hautfarbe?

3 Antworten

Ich würde Selbstbräuner anwenden und nach dem make up mit etwas Bronzer nachhelfen.

Du könntest theoretisch jeden Zustand deiner Selbst hassen, gemessen daran, deine Liebe wo anders zu sehen.

In dem Sinne ist dein hass obsolet, und nur ein Produkt deiner Entscheidung, wo anders hin zu sehne, statt auf sich selbst.

Es ist ein Spiel ohne Gewinner, und so soll es sein, wenn man sich selbst nicht genüge ist.