Wie kann ich etwas bräuner werden?

4 Antworten

Wirklich, ich habe sehr weiße Haut, Typ 1, sehr keltisch. Dieser Hauttyp ist nie wirklich braun sondern rotbraun und ich muss beim Sonnenbaden sehr vorsichtig sein, sonst verbrenne ich schnell.

Ehrlich gesagt werden weiße Menschen seltenst braun - Ihr werdet Orange. Es ist nicht Braun.

Wie braun du wirst hängt eben davon ab wie viele Pigmente dein Körper produzieren kann. Wäre ich du würde ich aber mich mit meiner Hautfarbe akzeptieren, da Sonnenbaden nicht gut für die Haut ist.

YourGIRLxx
Fragesteller

Ich weiß hahah danke aber ich hasse es einfach so blass zu sein man wirkt dann immer so kühl und diskutiert... Äh egal es ist ja nicht so das das jz der Weltuntergang ist 😚 würde mich halt einfach über ein bisschen Bräune freuen

Was ist deine Meinung zu heller Haut 🤷🏻‍♀️

jennik200046  30.11.2020, 01:14
@YourGIRLxx

ich bin mit meiner hellen Haut zufrieden, das einzige Problem qas ich habe ist dass man sehr leivht rot werden kann und wenn es kalt ist sieht man aus wie durch den fleischwolf gezogen, aber sonst passt xD

Leute mit blasser Haut und womöglich noch rothaarig, bekommen eben eher einen Sonnenbrand, als brauner zu werden. Damit musst du leben.

War bei meiner Mutter auch so. Ich dagegen werde so braun, dass man mich schon für einen Ausländer gehalten hat.

YourGIRLxx
Fragesteller

Das war nicht wirklich meine Frage (das weiß ich schon) trotzdem danke und ich habe braune haare

Slarti  29.11.2020, 19:56
@YourGIRLxx

Ja was war DANN deine Frage? Dass es Selbstbräuner gibt, weißt du sicher.

YourGIRLxx
Fragesteller
@Slarti

Ja aber zumbeispiel ins solarium gehen... (bekommt man davon eigentlich haut Krebs)