sonnenbrand gleich braun?

2 Antworten

Sonnenbrand = Hautschaden, und zwar ein massiver...

pellender Sonnenbrand = die Oberschicht geht komplett hops... die Unterschicht geschädigt...

= die "neue" Haut - wenn Du ihr etwas Schutz und Erholung gegönnt hast - kann ja gar nicht braun sein...

liano452
Fragesteller

schade

myotis  04.07.2023, 20:14
@liano452

tja, vorher aufgepasst, nicht übertrieben und Du hättest Deinen Knusperton ;o)

liano452
Fragesteller
@myotis

kann auch mal passieren wenn man aufpasst. sensible haut einfach

myotis  04.07.2023, 20:25
@liano452

klar kann das passieren (wenn man nicht Schatten bleibt oder was anhat = ich hatte da noch nie Sonnenbrand ;o)) - bringen tuts aber nix (zumindest nix gutes...)

Wenn sich die Haut „ schält“ dann ist die frische Haut unterhalb sicher wieder weiß…

lg 👍🏻