Werde ich braun nach dem Sonnenbrand?

2 Antworten

Das kann man nicht so einfach sagen! Es kommt auf den Körper und deiner Haut an. Wenn du empfindlich bist, wird es vielleicht nur ganz ganz wenig braun. Ich zb bin von der Haut her nicht empfindlich und brauche im Sommer auch keine sonnencreme und verbrenne auch nicht. Bei mir wird erst rot und dann braun. Wenn du verbrannt bist solltest du After Sun Creme benutzen die kühlt und hilft auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte mal voll den schlimmen Sonnenbrand.

Meine haut hat sich danach gepellt und als die rötung weg war, war ich komplett braun nahezu schwarz.

Gesund ist das aufjedenfall nicht, also creme dich gut ein.