Weiße Stellen wegen Sonnenbrand?

2 Antworten

Das ist typisch für Sonnenbrand: die Haut ist so beschädigt, dass sie abstirbt und sich schält. das geschieht übrigens immer, nur dauert es ein paar Wochen länger, wenn man keinen Sonnenbrand hatte. Dass man im Winter heller ist, ist dir sicherlich schon aufgefallen :-)

Zusätzliche Sonnencreme verhindert, dass die weißen Stellen gerade wieder verbrennen.

Die Reaktion deines Körpers auf übermäßige Sonneneinstrahlung. Die verbrannte, geschädigte Haut löst sich ab und darunter kommt neue, gesunde Haut zum Vorschein.