Sonnenbrand Haut pellt sich, weiße Flecken?

2 Antworten

Sonnenbrand = Verbrennung = Hautzellen sind abgestorben

diese abgestorbenen Hautzellen lösen sich oft in Hautfetzen

Stoppen? Geht nicht    Neue Haut = nein, gleicht sich nicht der Bräune an, im Gegenteil, die Bräune verblasst mit der Zeit

caroline9 
Fragesteller
 24.08.2019, 22:46

Und jetzt nochmal unter die sonne gegen und die „neue Haut“ nachbräunen würde gehen oder lieber nicht?

0
SchAnilie  24.08.2019, 22:50
@caroline9

doch geht aber regelmäßig und gut eincremen ...also mit sonnencreme am anfang am besten mit 50 und dann 20 oder 15...

1

Hatte ich auch, ging mit der Zeit automatisch weg.. war dann nach etwa 2 Wochen wieder eine Hautfarbe:)

caroline9 
Fragesteller
 24.08.2019, 22:47

Bist du dann trotzdem noch in die Sonne gegangen oder hast du sie dann eher gemieden bei dem Sonnenbrand wo sich die haut schon abgepellt hat?

0
Tina830  24.08.2019, 22:49
@caroline9

Hatte es am Rücken und hab es halt eher gemieden. War allerdings auch einige Stunden Problemlos in der Sonne als es nicht anders ging 😅 sürdtw also kein Problem sein wenn du in die Sonne gehst. Halte es halt feucht und schmiere dich mit Sonnencreme ein

1