Sonnenbrand Haut pellt sich, weiße Flecken?

2 Antworten

Sonnenbrand = Verbrennung = Hautzellen sind abgestorben

diese abgestorbenen Hautzellen lösen sich oft in Hautfetzen

Stoppen? Geht nicht    Neue Haut = nein, gleicht sich nicht der Bräune an, im Gegenteil, die Bräune verblasst mit der Zeit

caroline9
Fragesteller

Und jetzt nochmal unter die sonne gegen und die „neue Haut“ nachbräunen würde gehen oder lieber nicht?

SchAnilie  24.08.2019, 22:50
@caroline9

doch geht aber regelmäßig und gut eincremen ...also mit sonnencreme am anfang am besten mit 50 und dann 20 oder 15...

Hatte ich auch, ging mit der Zeit automatisch weg.. war dann nach etwa 2 Wochen wieder eine Hautfarbe:)

caroline9
Fragesteller

Bist du dann trotzdem noch in die Sonne gegangen oder hast du sie dann eher gemieden bei dem Sonnenbrand wo sich die haut schon abgepellt hat?

Tina830  24.08.2019, 22:49
@caroline9

Hatte es am Rücken und hab es halt eher gemieden. War allerdings auch einige Stunden Problemlos in der Sonne als es nicht anders ging 😅 sürdtw also kein Problem sein wenn du in die Sonne gehst. Halte es halt feucht und schmiere dich mit Sonnencreme ein