Weiße Flecken auf der Haut?

2 Antworten

Hast du etwas Besonderes beobachtet? Hattest du da Kontakt mit irgendwelchen Flüssigkeiten? War sonst was auffälliges? Hast du Medikamente genommen? Hast du irgendeine Krankheit? Du kannst mal mir Bildersuche googeln ob du etwas findest in der Richtung. Spontan fällt mir da die Weißfleckenkrankheit ein, aber das wird wahrscheinlich nicht stimmen.

Jesigay
Fragesteller

War in den letzten Tagen erkältet und habe Hustensaft und Fiebertableten genommen, aber das nehme ich eigentlich immer wenn ich Fieber oder Husten habe! Werde mal googeln! Danke für deinen Tipp!

Es könnte sein das dass einfach nur narben sind den die sind meistens heller als die haut

Jedoch kann es auch weißer hautkrebs sein wenn du dir nicht sicher bist solltest du es trodstdem beim arzt überprüfen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung