Frage von Fritzcola100, 19

plötzlich weiße flecken auf der haut?

Hallo hab ne frage ich hab so stellen auf der Haut wo ich weiße flecken habe (bin Braun)ich frag mich warum kam aufeinmal erstmal nur auf den Armen aber jetzt auch schon etwas auf dem Gesicht ich habe Angst das es nie wieder weg geht denn es kam aufeinmal ich bitte um Hilfe Dankeschön

Antwort
von Fritzcola100, 5

Das Ding ist besonders schlimm ist es ja weil meine Haut also weil ich farbig bin und man diese flecken halt dann besonders sieht und zum Arzt kann ich diese Woche auch nicht weil der keine Termine hat 😐

Antwort
von Xaxoon, 11

Das könnte Schuppenflechte sein. Meine Mutter hat das. Auf jeden Fall sofort mit dem Arzt abklären, weil hier kann Dir niemand richtige Antworten gaben, das ist ein Ratespiel.

Die Haut ist eines der wichtigsten Organe, daher nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Kommentar von Fritzcola100 ,

Danke werde gleich zum Arzt gehen 

Antwort
von Herb3472, 5

Möglicherweise hast Du eine Pigmentstörung, die sich Vitiligo nennt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vitiligo

Antwort
von koalina, 9

Könnten Pigment Flecke sein, am besten gehst du zu einem Hautarzt der kann dir da genauere Infos geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community