plötzlich weiße flecken auf der haut?

4 Antworten

Das könnte Schuppenflechte sein. Meine Mutter hat das. Auf jeden Fall sofort mit dem Arzt abklären, weil hier kann Dir niemand richtige Antworten gaben, das ist ein Ratespiel.

Die Haut ist eines der wichtigsten Organe, daher nicht auf die leichte Schulter nehmen...

Fritzcola100
Fragesteller

Danke werde gleich zum Arzt gehen

Könnten Pigment Flecke sein, am besten gehst du zu einem Hautarzt der kann dir da genauere Infos geben.

Das Ding ist besonders schlimm ist es ja weil meine Haut also weil ich farbig bin und man diese flecken halt dann besonders sieht und zum Arzt kann ich diese Woche auch nicht weil der keine Termine hat 😐