Plötzlich rote Flecken im Gesicht?

2 Antworten

Du hast es dir selbst beantwortet.

dazu muss ich sagen das ich sehr leichte neurodermitis habe

Sieht aus wie Stressflecken oder Ausschlag. Beobachte es mal ein paar Stunden ob es schlimmer wird oder wieder weg geht. Ansonsten gehe am besten zum Hausarzt.

Yendisdanielle7
Fragesteller

Ich habe es schon seit gestern.. leider haben die Ärzte heute zu. 🤷🏻‍♀️

danii16  03.10.2019, 11:00
@Yendisdanielle7

Dann gehe am besten morgen hin. So lange du sonst keine Beschwerden hast wird es wahrscheinlich nichts schlimmes sein aber wenn sie gar nicht weggehen, lass es mal vom Arzt anschauen.