Ich habe rote Flecken im Gesicht was tun?

florestino  09.01.2024, 16:22

Wer hat die Hautanalyse gemacht? Ein Hautarzt? Oder eine Kosmetikerin, die dir ihre Dienstleistung (Dermabrasion) verkaufen wollte`?

Inkognito-Nutzer   09.01.2024, 20:07

Ja eine Kosmetikerin und wollte das ich dort 5 6 mal kommen soll (500€)

2 Antworten

Du solltest zuerst beim Hautarzt diagnostizieren lassen, was das überhaupt für rote Flecken sind. Ohne die Ursache zu kennen, ist eine Behandlung nicht möglich.

Die Empfehlung der Kosmetikerin finde ich äußerst fragwürdig: bereits gereizte Haut noch mit Dermabrasion zu behandeln, könnte alles noch verschlimmern.

Ich bezweifle, dass sie die fachliche Kompetenz hat, deine Hautveränderungen richtig einzuschätzen.

Hallo :), ich würde dir das Niacinamide Serum von The Ordinary empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung