Frage von SoundlessMusik, 78

rote Flecken im Gesicht und Arm nach dem Duschen?

Hallo... Meine Freundin bekommt nach dem duschen immer rote Flecken im Gesicht und an den Armen. Die Flecken brennen und jucke leicht. Beim drüber gehen fühlt sich die haut trocken an. Wir haben das Shampoo gewechselt aber es passiert einfach nicht. Würde mich auf eine Antwort freuen

Antwort
von xBerentx, 54

Es ist gut möglich dass sie auf bestimmte Stoffe die in normalen Shampoos sind, allergisch reagiert. Geh mit Ihr am besten mal zum Hautarzt oder versucht ein extra Hypoallergenes Shampoo.

Kommentar von SoundlessMusik ,

Wir haben es mit einem Speziellen Shampoo versucht und es kommen trotzdem immer wieder die Flecken und ich habe das Gefühl es wir immer schlimmer. Bis wir einen Termin beim Hautarzt bekommen vergehen auch wieder 3 Monate.

Danke Trotzdem 

Antwort
von wolfram0815, 45

Mal nicht ganz so heiß und lange duschen!

Kommentar von SoundlessMusik ,

Wir haben es schon versucht bringt alles nichts

Kommentar von wolfram0815 ,

Aus gewisser eigener Erfahrung habe ich folgendes festgestellt: Kernseife ist für meine Haut das Allerbeste. Ich habe vorher alles mögliche ausprobiert. Sogar das sauteure Zeugs aus der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten