Rote Flecken im Gesicht nach dem Duschen - Ist das normal?

2 Antworten

Ja, ist gereizte Haut. Vielleicht verträgst du dein Schampo nicht, das dir beim duschen ins Gesicht läuft? Aber kann auch einfach so nur das Wasser sein, das dein Gesicht reizt.

Ich kann dir nicht genau sagen, was das ist, aber vielleicht liegt es an deinem Shampoo?

Es gibt in vielen Drogeriemärkten pH-neutrale Duschbäder. Vielleicht hilft das gegen die roten Flecken.

Mir hat das auch schon geholfen, als meine Haut nach dem Duschen immer rot war.

YukiHatori
Fragesteller

Ich benutze nur Kräutershampoos und die haben meine Haut eigentlich nie gereizt

Unknownugh  03.10.2015, 19:03

obs ein kräutershampoo ist hat normalerweise eig nichts mit den ph werten zu tun