Rote brennende Flecken nach Duschen?

Iknow2022205  16.04.2022, 18:54

Hey hast du eine Lösung gefunden ?

Lalala2800
Fragesteller

Nein leider nicht

4 Antworten

Wasch dich mit einfacher Seife dort ab und creme die Stellen ein, damit die Haut nicht austrocknet. Nixcht so ein chemiereiches Fluid, sondern eine solide crme aus einer Tub, gibt günstig im Apotheken und im Drogeriemarkt.

Benutze erstmal keine Chemie, sondern bestelle dir oder hol im Reformhaus eine heilende Seife, zB. Teerseife. Nehme ich, vertrage auch nicht alles.

Nicht dieses Zeug aus der Plastiflasche.

Hoffentlich nimmst du das Duschgel nicht auch fürs Gesicht. Wenn du empfindliche Haut hast, wie es scheint, wäre für das Gesicht sowas wie Reinigungsschaum sensitiv oder Sebamed seifenfrei oder was in der Art, eben was ganz Mildes, günstiger......

Lalala2800
Fragesteller

Nein da kam nur etwas Schaum vom Shampoo aufm Kopf runter

Entweder Duschgel oder wasserallergie. Geh am besten mal zum Hautarzt:)