Schwanger und nach dem Duschen rote Flecken rücken und Schulter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann Dusch mal nicht so Heiß , dann wird deine Durchblutung auch nicht so stark angeregt !

Ich glaube nicht, dass die roten Flecken etwas mit deiner Schwangerschaft zu tun haben! - Denn ich (M) habe das mitunter auch, weil meine Haut nach dem Duschen einfach gereizt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht das Duschbad eechseln (kann sein das es nicht mehr verträgst ),war bei mir in der ssw genauso als ich es gewechselt hatte war alles wieder normal.

Alles liebe und gute für die Schwangerschaft 🍀🍀

In der Schwangerschaft ist man empfindlicher. Es kann sein, dass du gegen das Duschgel allergisch geworden bist o.ä.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.